6.12. ab 17 Uhr: Bio-Glühwei(h)n-Nacht

Glühweihnacht

Zur mittlerweile traditionellen Bio-Glühwei(h)n-Nacht lädt der Biolandhof Dihlmann auch in diesem Jahr wieder am 2. Adventsonntag, dem 6.12.2015 ab 17 Uhr nach Busch ein.

Wer die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit liebt, wird hier auf seine Kosten kommen: Bei der Bio-Glühwei(h)n-Nacht gibt es Glühwein und Kinder-Punsch aus ökologischem Anbau und dazu Häppchen mit Wurst aus der hofeigenen Schlachterei, sowie hausgemachte Bratwürste und Steaks vom Grill.

Der gesellige Abend beginnt um 17 Uhr mit einer kurzen Ansprache und einem Rückblick auf die Betriebsentwicklung, den Witterungsverlauf und die Kulturen des vergangenen Jahres. Das Biohof-Team beantwortet gerne Fragen zum ökologischen Landbau und Bio-Lebensmittel. Hofeigene Wurstsorten können verkostet und gekauft werden, dazu ist der Hofladen bis 20.00 Uhr geöffnet.

Der Drehorgel-August alias DJ Kotte hat wieder sein Kommen zugesagt und wird die Gäste wie auch schon im letzten Jahr mit seinem Weihnachtsprogramm unterhalten.

Wir freuen uns, Sie an diesem Abend bei uns begrüßen zu dürfen